BLIT2006 Planung Werbung/Flyer

Aus BraLUG-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Hier erfolgt die Planung von BLIT-Werbung, Flyer usw..

  • Wir benötigen ein Motto für den BLIT2006?
  • "Freie Software ....."
  • Wieviel geben wir für Werbung aus?
  • keine Plakate in der Stadt
  • welche Online-Veranstaltungskalender?
  • Flyer?
    • Falls keine bunten Flyer gedruckt werden sollen, möchte ich anregen, zumindest ausdruckbare schwarz/weiß-Flyer zur Verfügung zu stellen, so dass Interessierte sie ausdrucken/kopieren und in ihrem Umfeld verteilen können. Hs 14:32, 12. Jan 2006 (CET)
    • Ich bin fuer Kaertchen wie im letzten Jahr. --Jeanette 15:05, 13. Jan 2006 (CET)
    • engel66 Ich bin für die ausdruckbare Version in s/w und stelle für 200 Seiten A4 meinen Brother zur Verfügung. Denn schon Henry Ford sagte, dass 70% der Werbung umsonst seien und ich bin der Meinung dass die Leute, die sich für Linux in der Gegend hier interessieren schon kommen.


3. Brandenburger Linux Infotag 2006

Vorträge/Workshops · Technik/Räume · Social Event · Werbung/Flyer · Pressezeugs · Sonstiges · Aufgabenverteilung

'Persönliche Werkzeuge